Erster „Lehrerstammtisch“

Am Montagabend fand entsprechend unserer Einladung im Newsletter das erste Treffen des Vorstands mit interessierten Lehrern statt. Dazu konnten wir Frau Czogalla begrüßen, bei der wir uns auch an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken möchten!

Im gemeinsamen Gespräch ergaben sich wertvolle Hinweise und Ideen, die wir in den nächsten Monaten in unsere Arbeit einfließen lassen werden.

Für das nächste Treffen, welches im 4. Quartal 2011 stattfinden soll, hoffen wir auf weiteren Austausch mit interessierten Lehrern.

Wir freuen uns darauf!

Der Vorstand des Schulvereins


Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 14. September 2011 19:34
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Termine

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.