Elternversammlungen am 05. und 06.09.2011

Am 05. und 06.09.2011 fanden die ersten Elternversammlungen für dieses Schuljahr statt. Der Schulverein war vor Ort und stand in der Mensa mit einem Informationsstand. Die Eltern wurden an dieser Stelle auch über die Schul-T-Shirts informiert, die in diesem Jahr in der Schule käuflich zu erwerben sein werden. Auch der neue Newsletter des Schulvereins stieß auf großes Interesse.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die vielen tollen Gespräche und Anregungen, auch über Kritik und ganz besonders für die Spenden von Eltern an diesen Tagen bedanken.

Bitte zögern Sie nicht, mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns über jeden Kommentar.

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 8. September 2011 6:42
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.