20 Jahre Schulverein

In diesem Jahr begeht der Schulverein seinen 20. Jahrestag. Dazu wird es beim Tag der Offenen Tür am 16.11.2013 eine kleine Ausstellung über einige Projekte geben, die der Schulverein organisiert oder maßgeblich unterstützt hat.

Wer möchte, kann an diesem Tag Schul-T-Shirts, erstmalig „Schulbeutel“ – von Scholl-Schülern gestaltete Stoffbeutel – sowie Ketten und Armbänder aus Uganda erwerben. Außerdem wird es natürlich wieder die Möglichkeit geben, eigene Buttons zu gestalten.

Dazu laden wir Euch herzlich ein.

Papierketten_A-K

 

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 9. November 2013 13:40
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein, Termine

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    Schade, dass diese Mitteilung erst 1 Woche vorher online gestellt wurde. Ich wäre gern gekommen, aber das war zu kurzfristig!

  2. 2

    Super Aktion!